Das vierte Buchmesse-Spezial - wir freuen uns!

 

Bald ist es wieder soweit und Leipzig verwandelt sich im Rahmen der Buchmesse in eine Stadt im Ausnahmezustand. Und auch wir fiebern schon mit: Am 22. März (Freitag) lesen wir bereits das vierte Jahr in Folge im Rahmenprogramm "Leipzig liest" unsere schönsten Lesebühnentexte. Ganz offiziell findet man uns deshalb sogar brav im Veranstaltungsprogramm. Und nein, für diesen Webauftritt sind wir nicht verantwortlich. Jahr für Jahr erstrahlt er wieder in äh ... altbewährtem Glanz. Nun ja. Auf die Texte kommt es ja an. Und gerade unsere "Best-Of"-Lesungen anlässlich der Buchmesse versprechen jedes Mal wieder eine besonders heimelige Atmosphäre. Also vergesst am besten alle 99 Parallelveranstaltungen, kommt ins Tapetenwerk und feiert die Macht der Worte mit uns und unserem Beatboxer Phonetics! Wir freuen uns auf einheimische und zugereiste Textfreund*innen. Moderation: Sarah Teicher | Veranstaltung auf Facebook

Eintritt: 4 Euro | Beginn: 20 Uhr | Tapetenwerk, Haus K, Büro Texterkolonie | Lützener Str. 91 | 04177 Leipzig (West)