Rückblick: April-Lesung im Beyerhaus

Foto: Julia Baszanowski
Foto: Julia Baszanowski

Witzig und turbulent: So war unsere zehnte Leseung am 25.4.2017 im Beyerhaus. Thema: Geschlechtsidentität. Dazu haben wir uns mal wieder Einiges einfallen lassen (müssen): Nils machte Appetit auf sein Theaterstück "Nie wieder schön", das diesen Sommer seine Uraufführung hat. Jan las aus seinem Buch "Auf Teufel komm Rausch" und verschüttete vor Heiterkeit Marshas Bier auf der Bühne. Sarah mokierte sich über Make-Up-Trends und von Louise gab es vor der Pause Religionskritik, bevor die Kranke dann leider wieder ins Bett verschwinden musste ... Marsha führte zusätzlich auf ganz eigene Weise durch den Abend: Sie bastelte uns dank Online-Reimlexikon brillante Anmoderationen. Herzlich gelacht haben wir. Haha. Ob unser Publikum genauso viel Spaß hatte? In unserer Fotogalerie von Julia Baszanowski auf Facebook findet ihr die schönsten Fotos der Lesung zum Thema Geschlechtsidentität. Next Time: Liebesnest (gewann im finalen Schnick-Schnack-Schnuck ganz knapp gegen Aggregatszustände) am 27.6.2017, 20 Uhr und wie immer im Beyerhaus Leipzig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0