Watch out: Flyer in Leipzig

Da sind sie: Unsere neuen Flyer. Haltet Ausschau in Leipzig!
Da sind sie: Unsere neuen Flyer. Haltet Ausschau in Leipzig!

Sind sie nicht sexy?

 

Sind sie nicht wunderschön, unsere neuen Flyer? Falls ihr bei unseren letzten beiden Lesungen wart, habt ihr sie ja schon zu Gesicht bekommen. Wir denken aber: Sie verdienen eine extra Erwähnung, jetzt wo sie endlich da sind. ("Der Spruch ist doof" ... "Die Schrift muss aber schon blablabla" ... "Also ich weiß nicht, ob tritratrullala"). In Zusammenarbeit mit der Leipziger Graphikdesignerin Susanne Weigelt entstanden die zweifarbigen Hingucker. Vielen Dank für deine Geduld!! :)

Falls euer Kühlschrank bisher noch nicht von einem unserer Flyer verziert wird: Ab sofort kursieren sie in Leipziger Bars und Cafés - Wenn ihr also ein wenig Ausschau haltet, dann könnt ihr bestimmt bald ein Exemplar ergattern.

Oder noch besser: Kommt einfach am 25.4. zur nächsten Lesung ins Beyerhaus. Läuft.