Schöner Exkurs

Foto: Texterkolonie / Zweite von rechts: Formidabler musikalischer Gast Maria Schüritz, die mit Auszügen aus ihrem Soloprogramm (Gesang und Gitarre) begeisterte.
Foto: Texterkolonie / Zweite von rechts: Formidabler musikalischer Gast Maria Schüritz, die mit Auszügen aus ihrem Soloprogramm (Gesang und Gitarre) begeisterte.

Mehr als 60 Gäste besuchten uns zur Lesung anlässlich der Leipziger Buchmesse 2017. Zum zweiten Mal war die Lesebühne Kunstloses Brot als Beitrag des Rahmenprogramms "Leipzig liest" zu Gast im Tapetenwerk. Und auch in diesem Jahr freuten wir uns über die zahlreichen Nicht-Leipziger*innen und Stammgäste, denen wir ein Best of des vergangenen Jahres auftischten. Nils moderierte "wundervoll" (sein Wort des Abends) und präsentierte die verrücktesten Zuschauerfragen in den Räumen der Texterkolonie. Vielen Dank an den Veranstalter - es war sehr gemütlich, sympathisch und stimmungsvoll. Weitere Fotos findet ihr hier. Wir sehen uns am 25.4. - dann wieder regulär im Beyerhaus. Thema: Geschlechtsidentität