Gewinnt Tickets für unsere nächste Lesung

Wir freuen uns über einen neuen Kooperationspartner, der dafür sorgt, dass ihr für unsere Lesungen regelmäßig Tickets gewinnen könnt. Dabei handelt es sich um die Stadtplattform www.iloveleipzig.com! Alles was ihr dafür tun müsst: Schaut einfach auf Facebook bei I LOVE LEIPZIG vorbei, haltet Ausschau nach dem Verlosungs-Post zur nächsten Lesung der Lesebühne Kunstloses Brot und beteiligt euch mit einem Like oder Kommentar. Und *schwupp* heißt es bestimmt bald für euch: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Und wenn es mit den Tickets nicht gleich klappt - dann schwebt ihr eben mal wieder auf Wolke 7. Und das ist doch auch schön.

 

Viel Erfolg beim Gewinnspiel! Ihre Namen finden die Gewinner*innen dann auf der Gästeliste zur nächsten Lesung am 28.2. im Beyerhaus. zum Thema IMITATION.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0